Hallöchen zusammen,
Ich habe mich entschlossen, mal ein paar Gedanken zu teilen.
Was ist momentan bei unserem Projekt FirsideRP los? Was brauchen wir, um als Community weiter zu wachsen und das Projekt am Leben zu erhalten? Ich würde gerne etwas ins Leben rufen, bei dem wir gemeinsam überlegen, was wir brauchen, damit wir alle wieder richtig Spaß am RP haben.
Als ich den Server kennengelernt habe, waren wir nur 5 Spieler. Heute sind wir stolz darauf, 20 bis 25 aktive Spieler zu haben. Aber ist das wirklich alles? Fehlt euch etwas? Was könnten wir besser machen? Bei den Community-Besprechungen platzt der Teamspeak vor lauter Teilnehmern, und das ist großartig – aber vielleicht gibt es noch mehr, was wir tun können, um das Erlebnis für alle zu verbessern.
Erstmal ein großes Kompliment und Respekt an das Team, das auch in diesen herausfordernden Zeiten ein Projekt mit so viel Herz und Engagement leitet.
Vielleicht könnten wir ja auch mal eine richtige Werbeaktion starten, um den Server mehr in den Fokus zu rücken und noch mehr Spieler zu gewinnen. Was haltet ihr davon?
Ihr könnt auch gerne eure Ideen mit uns teilen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir Werbe-Videos zu drehen, die uns das Team dann unterstützen könnte.
Ich finde, dass das Projekt uns schon zahlreiche Aktivitäten und viele tolle Leistungen bietet. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen zu einem Farming-Simulator geworden ist. Unser Roadside & Tow Service ist in letzter Zeit auch ziemlich inaktiv. Oft sehe ich, dass sie nur 10 Minuten im Dienst sind und dann wieder gehen. Auch ihnen fehlt scheinbar der Anreiz. Wie könnten wir das ändern?
Ich möchte das Projekt wirklich unterstützen, und das geht nur, wenn wir alle gemeinsam daran arbeiten. Also, wenn ihr Lust habt, lasst es mich gerne wissen!
Euer Hamudi Freeman