Beiträge von UnknownFlo
-
-
-
Also zu einigen Punkten kann ich gerne etwas sagen.
Zum Thema RATS: Dort hat vor kurzem ein Leitungswechsel stattgefunden, was nun wieder für mehr Aktivität sorgt.
Hinzu kommt, dass wir alle berufstätig sind und ich tatsächlich auch noch andere Hobbys habe, als nur Arma zu spielen. Dies wird wohl auch bei einigen der Fall sein.
Zum Thema "Alle sitzen in anderen Channeln und spielen etwas anderes": Auch wir stellen uns etwas anderes vor, als nur als Medic, RATS, Cops dazustehen oder als Ziv nur zu farmen. Dementsprechend, wenn wir mit (wie vorhin 8 Leuten) auf dem Server sind und dort auch mal eine Stunde chillen, es aber nicht mehr wird, obwohl einige im Teamspeak sind, haben wir natürlich auch keine Lust, noch länger zu stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, 3 Stunden als Medic auf der Stelle zu stehen, macht nicht sonderlich Spaß.
Zusätzlich zu den Punkten von Marc möchte ich nochmals betonen, dass das Team kontinuierlich am Server arbeitet, um Fehler zu beheben und die Qualität des Servers zu verbessern. Diese Arbeit bleibt oft im Hintergrund und wird nicht direkt wahrgenommen.
Wichtig ist auch zu erwähnen, dass das gesamte Team dieses Projekt freiwillig unterstützt. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei allen Teammitgliedern für ihre engagierte Arbeit und den Einsatz bedanken, den wir gemeinsam in dieses Projekt stecken.
-
-
-
-
-
Radiographie
-
-
Pflegekraft
-
Schniefen
-