Beiträge von Marc
-
-
-
-
-
Also zu einigen Punkten kann ich gerne etwas sagen.
Zum Thema RATS: Dort hat vor kurzem ein Leitungswechsel stattgefunden, was nun wieder für mehr Aktivität sorgt.
Hinzu kommt, dass wir alle berufstätig sind und ich tatsächlich auch noch andere Hobbys habe, als nur Arma zu spielen. Dies wird wohl auch bei einigen der Fall sein.
Zum Thema "Alle sitzen in anderen Channeln und spielen etwas anderes": Auch wir stellen uns etwas anderes vor, als nur als Medic, RATS, Cops dazustehen oder als Ziv nur zu farmen. Dementsprechend, wenn wir mit (wie vorhin 8 Leuten) auf dem Server sind und dort auch mal eine Stunde chillen, es aber nicht mehr wird, obwohl einige im Teamspeak sind, haben wir natürlich auch keine Lust, noch länger zu stehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, 3 Stunden als Medic auf der Stelle zu stehen, macht nicht sonderlich Spaß.
-
-
-
-
-
-
Sehr geehrter Herr Woodfield,
Aufgrund ihrer Nichtantwort werde ich nun dieses Thema schließen und davon ausgehen, dass sie kein Interesse mehr an dieser Stelle haben
Mit freundlichen Grüßen
Marc Schultz
Personalabteilung
Roadside and Tow Service -
-
-
-
-
-
Trombose
-
-
Sehr geehrter Herr Woodfield,
vielen Dank für Ihre Initiativbewerbung und Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team bei Roadside and Tow Service. Wir haben Ihre Bewerbung mit großem Interesse gelesen und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Um einen Termin zu finden, der Ihnen am besten passt, möchten wir Ihnen vorschlagen, sich an einem Abend oder am Wochenende mit uns zu treffen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Tage und Zeiten für Sie am besten geeignet sind, und wir werden unser Möglichstes tun, um einen passenden Termin zu finden.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mehr über Ihre Motivation und Erfahrungen zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc Schultz
Personalabteilung
Roadside and Tow Service
Kontakt mit passendem Termin an Marc Krieger / Donnie / Travis im Teamspeak