Lüge RATS versuchen da zu sein und in letzter zeit sind wir mehrere Stunden da
Beiträge von Nic Von Stauffendorf
-
-
Ich würde mir gerne wünschen das der Lkw (Mercedes Actros 6x4 ) für die RATS fertig gemacht wird, damit wir einen Pounder abschleppen können.
als 2 Wunsch würde ich mich freuen das der Kofferraum vom Sprinter auf 80-90 erhöht wird um mehr Benzin Kanister und reifen sowie kamera reperatur set mitnehmen können.
-
-
Erneut kam es in einer Lagerhalle in Stamford zu einem Hallenbrand.
Die Bürger von Stamford sahen gegen 20:00 Uhr eine Große schwarze Rauchwolke im Industriegebiet aufsteigen vor Besorgnis riefen diese direkt das GCFR das nach kürzester zeit die Brandbekämpfung in angriff nahm.
Gegen 20:20 Uhr hat man aus Stamford weiße Rauchwolken gesehen das hieß ein gutes Zeichen das das Feuer bekämpft wurden ist, die Lagerhalle ist nicht mehr zu gebrauchen der Aufbau einer neuen wird zeit und Geld kosten der Schaden beträgt ca. 250.000$
wiederum danken wir wieder einmal das GCFR für die Tolle und schnelle Arbeit
euer Nachrichten Team aus Bellmore
-
Heute 19:20 Uhr ist in Sheffield eine schwarze dicke Rauchwolke zu sehen gewesen ein leerstehendes Haus ist in einem Vollbrand ausgebrochen. Das GCFR wurde schnellstmöglich alarmiert von den Bürgern Sheffield, das GCFR hat so schnell wie möglich die Brandbekämpfung angefangen und konnte somit weiteres verhindern wir mögen unseren dank an das GCFR ausrichten für die Tolle arbeit.
der Schaden des Hauses Beträgt ca. 150.000$
euer Nachrichten Team aus Bellmore